Jörg Brodersen

Vorstand & Life Designer


Jörg ist Jahrgang 1978, Vater von einem Sohn und einer Tochter sowie leidenschaftlicher Coach und Trainer. Seit 2010 arbeitet er in der Jugend- & Erwachsenenbildung und unterstützt insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg ins Leben.

Als Visionscoach ist er unser “Traumhüter” und entwickelt mit den Teilnehmern sinn- & wertebasierte Lebensvisionen. Als Coach für Projektentwicklung und Trainer für Kompetenzaktivierung hütet er den Raum, in dem unsere Teilnehmer ihre Visionen anpacken und Realität werden lassen. Hier motiviert und bestärkt er die “Youngsters auf ihrem Weg” und setzt vor allem auf den gemeinschaftlichen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung der Gruppe.

Jörg will die Welt verändern und setzt seine Fähigkeiten und Talente daher am liebsten ein, um mit Menschen zu arbeiten, die einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Gesellschaft leisten wollen.